SG Leutershausen

Artikel Rhein-Neckar-Zeitung vom 20.05.2017
Artikel Rhein-Neckar-Zeitung 20.05.2017.[...]
PDF-Dokument [218.4 KB]

Pressemeldung

 

Die SG Leutershausen und die American Footballer der Weinheim Longhorns gehen ab sofort gemeinsame Wege und arbeiten als neue Partnervereine zusammen.

 

Unter dem Motto „Stronger together“ möchten beide Clubs sich nun intensiver austauschen, gemeinsame Aktionen starten und dadurch eine größere Aufmerksamkeit für beide Sportarten gewinnen.

 

„Als die Anfrage der Longhorns kam, war ich zunächst einmal überrascht aber von Anfang an sehr positiv gestimmt“, so SGL-Geschäftsführer Reimar Bezzenberger, „die Jungs sind sehr engagiert und ich bin zuversichtlich, dass wir in der Zukunft gemeinsam einige gute Projekte auf die Beine stellen können.“

 

Die Herrenmannschaft der Longhorns spielt aktuell in der Regionalliga Süd-West und wird von Headcoach Sven Gloss trainiert. 

 

Tobias Kleine-Nathland, Marketingbetreuer der Longhorns: „Es gibt hier an der Bergstraße und in der Rhein-Neckar-Region einige sehr ambitionierte Mannschaften, aus welcher Sportart auch immer  — und jeder macht so ein bisschen sein eigenes Ding. Warum also nicht die Kräfte bündeln und sich gegenseitig unterstützen? Es gewinnt jeder: die Vereine, die Sportler, die Fans.“

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSG Weinheim Longhorns